Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Held, IXS, Klim, Stadler, etc.

  • #11

    Held Handschuhe, drei Jahre alt, nach 8h Regenfahrt innen nass - Held angefragt - sollte die Handschuhe einsenden - kamen zurück mit neuer Membran - kostenfrei. :handgestures-thumbupleft:

    Edit:

    Aussage von Held: „…wenn die Membran einmal Feuchtigkeit durchgelassen hat, ist Sie hin und muss erneuert werden…“

    Natürlich ist vorher auszuschließen, dass die Nässe durch falsche Behandlung (Heizgriffe, Jacke in den Stulpen…) in die Handschuhe gekommen ist.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser ()

  • #12

    Gleiches Kulanzverhalten bei BÜSE! Reissverschluss an 5 Jahre alter Jacke.


    @Admins: Vll. Titel generell ändern in Kulantes Verhalten div. Hersteller. Das wäre fair und hilfreich.

    LIebe Grüße von Fish

  • #13

    Macht IXS das auch??

    Meine Handschuhe von denen sind auch undicht :roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #14

    Ob das im Sinne des Threaderstellers wäre, können wir nur mutmaßen. Eventuell hat er sich ja etwas dabei gedacht, daß er explizit die Fa. Held auserkoren hat?!

    Und by the way: Für die Änderung des Titels, bedarf es nicht zwingend der Administratoren. Das dürfen wir Moderatoren ebenfalls.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #15

    Falls mal einer von Held mitliest: Die Griffstücke der Reissverschlüsse an meiner 4Touring sind innerhalb von kürzester Zeit abgebrochen und wurde durch kleine Metallringe ersetzt.


    Wie schon ein Vorposter geschrieben hat: Kulanz ist toll, noch toller, wenn das Teil ohne Kulanz einfach durchhält - und die Reissverschlüsse hatten minderwertige Griffstücke.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Reperaturservice von Held“ zu „Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Held, IXS, Klim, Stadler, etc.“ geändert.
  • #19

    Daytona hat mir den Schuh repariert, nachdem nachts ein Tier die Schnallen abgefressen hatte. Dazu gabs freihaus noch alle Klettverschluesse neu.

    Beim 2ten paar Stiefel haben sie spaeter die Neubesohlung kommentarlos verweigert. Das fand ich mau: Sie haetten zumindest dazu schreiben koennen, warum sie die Sohlen nicht tauschen konnten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!