Sena 30 K - seltsamer Doppelton

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern auch das Phänomen mit den seltsamen Doppeltönen aus dem Sena 10U. Fing plötzlich während der Fahrt beim Gas geben an und trat dann immer wieder mal auf. Eine konkrete Ursache konnte ich nicht identifizieren. Headset war nur mit der AT 2022 gekoppelt, kein Handy verbunden. Gab´s bei euch irgendwann eine Erklärung, bzw. Lösung dafür? Danke schon mal, Andreas

Ohne Gewähr ! Ich hatte auch mal ein Sena SLR 1 oder so. Da hatte ich die automatische Lautstärken Anhebung eingeschaltet, was zur folge hatte, das immer wen die Lautstärke am oberen Limit war, ein Quittierungston zu hören war.

Oder tippst du wären der Fahrt auf den Touch? Dann kommen auch so komische Töne. Die kann man aber im Menü deaktivieren

Danke erstmal, das checke ich

Ich hab noch das alte Display verbaut. Unter 10 Grad ging der Touch nicht mehr. Jetzt wo es wärmer wird, hab ich während der Fahrt immer wieder Töne.

Denk noch drüber nach was mich weniger stört, fehlender Touch oder das „Hupen“

😏

--

Genagelte Schrauben halten besser als geschraubte Nägel ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!