Rückenlehne Sozius / Sissy Bar

  • #1

    Hallo Forum,

    bei einer Ausfahrt mit Freunden kam das Thema Sissy Bar für die AT auf.

    Ich fahre viel mit meiner Frau als Sozia und wir machen auch längere Ausfahrten. Sie fände es natürlich auch bequem, sich auch hinten anlehnen zu können.

    Nun habe ich mal geschaut was es so gibt, ab eigentlich nur die Rückenlehne am Topcase gefunden, was ich aber nicht möchte.


    Kennt jemand eine Alternative? Da die Teile auf der AT nicht wirklich gut aussehen, würde ich das Teil nur vor einer langen Ausfahrt montieren.

    Ist halt unser geliebtes Hobby und wenn es auf langen Touren bequemer geht, dann wäre das schon einen Kompromiss wert.


    Danke für Eure Tipps

  • #2

    Hallo Klaus,


    das gibts hier bei Corbin.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!