Standzeit von 1,7 Jahren

  • #21

    Danke für eure zahlreichen Antworten!!!


    Dem Kollegen mit der nsr...Das ist ja geil, es wird so einige geben die sich solch 2 t youngstar bikes nebenher halten weils einfach damals der Traum vieler Jugendliche war...


    Zu dem Roller, ja, da sieht man das ich mir wahrscheinlich viel zu viel nen kopf mache was die standzeit meiner at angeht😊😊..aber schön das so gut geklappt hat!!!


    Ebenso vielen dank an eure Anteilnahme wegen meines unvorhersehbaren krankleidens, welches man dank moderner Medizin wunderbar in den Griff bekam, hoffen wir mal, das es so bleibt, aber eines ist Fakt, im falle, ich müsste wieder pausieren, wird mich neben meiner Familie, genau das bike wiederholt mein Begleiter sein, schließlich war sie mein Traumbike im jahr 2019, die ich unbedingt haben wollte!!!


    Am Mittwoch wird sie für den Service abgeholt😊


    Gerne mach ich mal paar bilder vom motorrad, Ausflügen etc


    Allzeit gute Fahrt euch, bleibt fit, und macht euch das Leben nicht schwer wegen Kleinigkeiten und ärgert euch erst recht nicht über Dinge, welches euer motorrad halt mal nicht so gut kann (ist manchmal leichter gesagt als getan, ich weiß)😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!