Standzeit von 1,7 Jahren

  • #11

    Moin Hampie,


    Das wichtigste ist, dir geht es wieder besser und du kannst wieder am Leben teilnehmen.

    Es gibt sicher Menschen in deiner Umgebung die sich darüber sehr freuen. :wboy:


    Wir hier im Forum freuen uns auch über jeden! Und wenn er/sie dann noch ne AT fahren um so besser.

    :happy-cheerleadersmileyguy:


    Mach dir ums Moped keine Sorgen, steig langsam wieder auf lernt euch neu kennen und dann ab die wilde Fahrt ins Leben. Die Honda wird dir bald wieder vertraut sein.


    Also mach dir keine Gedanken und lass knacken, wir sehen uns auf der Straße irgendwo, irgendwie, irgendwann.


    Beste Grüße aus Brandenburg

    René

  • #12

    Erstmal Hauptsache, daß es dir wieder gut geht.

    Was die AT angeht, würde ich mir da keine allzu große Sorgen machen.

    Allgemeine Durchsicht, alle Flüssigkeiten neu, unter Umständen eine

    neue Batterie und wenn sie aus der Werkstatt kommt, ab auf die Straße

    und genießen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #13

    herzlichen Dank an euch beiden über mir, ich denke das fahren an sich klappt bestens, das habe ich noch Im Gefühl, und wenn es erstmal kleinere Strecken sind, die at ist für alles gut, ich bin froh sie nicht verkauft zu haben!!!!!

  • #14

    Moinsen,


    im Grunde hast du alles gemacht, um gleich loszulegen. Im Vergleich zu deiner NSR nehmen es die modernen Motorräder einem es nicht soo übel, wenn sie etwas stehen.

    Viel Spaß schon mal bei der ersten Fahrt nach der schweren Zeit :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft:

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #15

    Danke dir, ja die nsr haben wir (hab mir helfen lassen)schon gemacht als es mir besser stetig besser ging, konnte gleich los legen, sprang auch nach dem dritten mal Orgeln an


    Musste nur neue Flüssigkeiten (getriebe öl und Kühlwasser)rein, sonst war alles paletti


    Sind meine zwei Babys 😀

  • #16

    Ich fahre auch CRF DCT bin 34 Jahre alt und habe eine NSR als Liebhaber Stück in der Werkstatt stehen (erst 3000km gelaufen). Damals mit 16 war man der coolste mit ner NSR 😛


    Dir gesundheitlich alles gute und viele schöne Stunden auf CRF und NSR !

    - NSR 125 R 1997

    - CRF 250 L MD44 2019

    - CRF 1100L DCT SD08 2022 Rot

  • #17

    Hallo zu allererst uns schön das es wieder klappt mit der Gesundheit .

    Es ist das mieseste wenn der Körper nicht mehr will oder kann. Egal welches Alter!

    Aber wenn es einen in so jungen Jahren schoh trifft ist es noch mal mieser.

    Ich finde es auch klasse das Du Dich nicht unterkriegen lässt!

    Auch Deine Entscheidung den Service machen zu lassen ist richtig.

    Die werden schon wissen was die tun. Liest sich gut!

    Aaaaaber : auch wenns am Anfang nur kurze Ausflüge sind....wir wollen dann schöne Fotos sehen

    Bis dahin

    Gruß aus dem Rheinland

  • #20

    Welcome back :)
    Habe letztes WE einen 3 Jahre überdacht, aber seitlich offen abgestellten Roller (250er 4-Takter) "ausgemottet"... andere Batterie dran (die war komplett platt), Starter gedrückt, nach der 2. Umdrehung lief das Ding... Sprit ist also m.E. komplett unkritisch...

    Denke mit deiner sonstigen Planung bist du auf der sicheren Seite....

    Allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!