Hallo liebes truadv. forum, vielen dank für die Aufnahme...
Aufgrund schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen mit gerade mal 34 jahren musste ich im Oktober 2021 meine im jahr 2019 nagelneu gekaufte at (dct) mit 30000 km stilligen, glücklicherweise erlang ich einen Teil meiner Gesundheit durch therapien, Medikamente etc wieder, was mir ermöglicht, wieder sicher am strassenverkehr und Berufsleben teilzunehmen.
Zur Ergänzung oben (für die zweitakt Freunde), neben der at besitze ich noch eine gepflegt, orginal gehaltene "leicht" verbesserte honda nsr 125 aus längst vergangenen Tagen als liebhaberstück
Nun mach ich mir ein wenig Gedanken (bestimmt vergebens) über die standzeit und der Technik, Gerade des dct
Das Motorrad stand die Zeit in einer wasserdichten unbeheizten Garage, batterie ausgebaut, Tank voll (super benzin). Bis zur Zwangspause gab es keinerlei Probleme mit der at, vor ein paar Tagen gründlich gereinigt, sah alles noch top aus, keine Korrosionen, sogar die abgefahrenen Reifen zeigten keinerlei standpläsuren.
Am 26.4. Bekommt sie einen kompletten Service beim freundlichen, sprich zwei neue Reifen, beide öl Filter,Öl sowie die sonstigen Flüssigkeiten neu, kettensatz neu, Benzin Vorsichtshalber neu, TÜV neu
Der 24000 km service ist ohne beanstandungen gemacht worden (2020)
Was meint ihr, könnte es aufgrund der standzeit zu weiteren "Wartungsmassnahmen" oder Problemen/standschäden kommen oder mach ich mir da zu viel gedanken, ich meine, andere bikes stehen 5 jahre und mehr, doch bei der geliebten at macht man sich halt schon gedanken, denn das Teil ist ja eig zum Kilometerfressen gebaut, jedoch einen Verkauf, obwohl, ich stand kurz davor, hätte ich letztlich nie übers Herz gebracht, sprich bitter bereut!!!!
Danke für eure Meinungen im voraus, euch das beste, liebe Grüße!!!