mal was ganz anderes, an die etwas "älteren" Baujahre hier gerichtet

  • #1

    Guude,


    in meiner Verzweiflung frage ich mal hier an, der Markt ist leergefegt, keiner will mehr was verkaufen oder anbieten......

    Auch auf den Flohmärkten findet man so gut wie nix mehr. :handgestures-thumbdown:


    Ich bin, seit ich ein kleiner Junge war, vom Carrera Rennbahn Virus befallen.

    Auch wenn die kleinen Autos nicht mehr unbedingt "performant" sind,

    (da fahre ich andere Sachen...)

    so finde ich die Dinger noch immer irgendwie hübsch und erfreue mich daran, auch "schrottreife" Autos wieder

    zu restaurieren und auf die Schiene zu bringen.


    Solltet Ihr also - und mit "Ihr" meine ich vor allem die guten, abgehangenen 60´er Baujahre :wboy: , noch so etwas auf dem Speicher oder im Keller liegen haben,

    so dürft ihr mir gerne per PN mitteilen, ob ihr sowas veräußern wollt.

    Ich bin kein Händler o.ä., ich erfreue mich lediglich an der Restauration und stelle mir die Dinger dann in die Vitrine!

    Das ist meine Art von Hobby und Freizeitbeschäftigung

    siehe dazu auch meine HP

    z.B. hier


    Und falls jemand fragt, was das mit Motorrädern zu tun hat?

    Es gab auch mal Motorräder von Carrera, eine BMW und sogar eine Honda!


    Also, solltet Ihr sowas noch rumliegen haben und eure Enkel habe daran kein Interesse,

    dann dürft ihr mir gerne mal Bescheid geben.


    Ich danke Euch!

  • #3

    Ich hatte mal die BMW, aber wegen des hohen Schwerpunkt waren die nicht der Bringer.


    Leider ist alles irgendwie in den Jahren abhanden gekommen.


    Verlustig gegangene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!