Teile einer gestohlenen CRF 1000 Bj 2018 Schalter

  • #1

    Hallo Forum,


    meine CRF 1000 Bj 2018, Schalter, schwarz wird zerlegt.

    Leider nicht von mir, sondern von den Pissnelken, die mir das Fahrzeug gestohlen haben.


    die Besonderheiten:
    - Schalter ohne Schnickschnack

    - besonders schmaler Heckumbau (Eigenbau)

    - schwarz verhunzter AQ-Doppio (GPR)

    - Eigenbauträger auf TT-Basis mit Platz für Munitionskiste rechts und Rotopax 1Gal links, gestrichen (!) in Schwarz

    - Sturzbügel, Hauptständer Outback Motortek

    - Seitenständer Camel ADV

    - Givi Topcase E45 auf SW-Motech ADV-Rack

    - SitzbankCRF ADV (blau-schwarz)

    - coolcover auf Fahrersitz

    - aktiver Navihalter für Garmin Monterra/Montana

    - SW-Motech Tasche hinter der Scheibe (Universal Navi Case L)

    - hohe Scheibe von Puig mit Spoiler

    - Nebelkerzen mitlenkend vom Motobozzo (sehr selten)

    - Klappspiegel rund


    Sollten Euch die Teile angeboten werden oder diese Euch begegnen, dann informiert bitte die Polizei und gebt sachdienliche Hinweise.

    Vielen Dank

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Komplettzerlegung CRF 1000 Bj 2018 Schalter“ zu „Teile einer gestohlenen CRF 1000 Bj 2018 Schalter“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Hallo Moderator,

    eine Kategorie für gestohlende Fahrzeuge wäre mir lieber gewesen.

    Weil so findet das Thema sicher niemand und erwirbt u.U. Helerware.

    MfG

  • #5

    far-rider: Eines mußt Du mir kurz erklären: „Wie soll es ein Forumsmitglied feststellen können, ein angebotenes Teil, als ein gestohlenes zu identifizieren?“ Ja, auf Deiner Liste finden sich zwei, drei Teile, die etwas spezieller sind. Doch der Rest, woran soll man es festmachen, daß diese Teile zu der Dir entwendeten AT gehört haben? Ich mag mich da durchaus täuschen, aber das stellt sich mir extrem schwierig dar.

    Nehmen wir zum Beispiel die aufgelisteten „MotoBozzo“- Nebelscheinwerfer. Diese waren zu deren Erscheinen, noch nicht so verbreitet. Das hat sich, was man hier im Forum durchaus nachverfolgen kann, inzwischen geändert und es gibt so einige ATs auf den Straßen, die damit bestückt sind.

    Ein eigenes Unterforum für „gestohlene Fahrzeuge / Teile / Komponenten / etc.“ halte ich nicht für zielführend.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!