Probleme (DCT) D-Gangwahl
-
-
-
#12 Hey VIC
viele Fragen werden dir in unserem CRF-1000-FAQ beantwortet, auch dazu gibt es schon einen Eintrag.
Re: DCT gibt selbständig Gas - gefährlich
-
-
-
#14 Ich würde da eher Richtung IACV denken,, ist ja ein bekanntes Problem bei den ersten Modellen. Hatte ich auch, ist nach Austausch jetzt weg. Zuerst aber die Einstellung des Kaltlaufs durchführen.
😎
IACV bekanntest problem, heißt dass, das ein Wechsel des IACV notwendig ist?
-
-
-
#16 also der Leerlaufreset hat nichts gebracht.
Wenn ich den Motor kalt starte starte ich bei knapp über 2.000 Umdrehungen. Gehen dann auf etwa 1.800 (denke 1.600 sind es auf keinen fall). Nach dem lüfter angegangen ist noch immer keine Veränderung.
Wenn ich dann neu starte ebenfalls wieder bei dem 1.800, erst nach einlage des gangs und auf der bremse gehe ich auf 1.200 runter, wenn ich von der bremse gehe wieder hoch auf die 1.800.
Ein DCT reset hilft da nichts oder?
Kann es selbst machen, wenn man den IACV tauchschen muss, könnte ihn auch nach Handbuch prüfen (habe da was gelesen bzgl
Einem ton das es machen sollte wenn er iO ist).
-
-
-
#18 also ich hab jetzt den iacv überprüft, sollte normal sein.
Motor abkühlen lassen war jetzt nicht möglich werd es die tage aber noch einmal probieren.
Ggf. Schaue ich ob ich die tage beim händler doch noch einmal auslesen lassen kann.
Ich würde es mehrfach versuchen, erst wenn keine Veränderung ist dann Austausch erwägen.
Wichtig: immer den Motor kalt werden lassen 👍
-
-
#19 also ich hab jetzt den iacv überprüft, sollte normal sein.
Motor abkühlen lassen war jetzt nicht möglich werd es die tage aber noch einmal probieren.
Ggf. Schaue ich ob ich die tage beim händler doch noch einmal auslesen lassen kann.
Hallo VIC
kannst du mir bitte deine Prüfung des IACV erläutern. Gerne auch per PN
-
#20 Alles anzeigen
Würde mich auch mal Interessieren, und andere bestimmt auch.
Vielleicht kann man ja noch was lernen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!