Kleines Display innen gerissen

  • #1

    Hallo,

    hab nichts im Forum gefunden.


    mein Kleines Display hat plötzlich innen gerissen siehe Bild . Hatte das schon jmd

    keinerlei einwirkung von außen. draufgeschaut gut im anderen Momen risse ??


    Danke

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Tripmaster / Kleines Display innen gerissen“ zu „Kleines Display innen gerissen“ geändert.
  • #2

    Moin!

    Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist.

    Meine SD09 aus 2023 steht grade beim Händler zur 12.000er Inspektion. Und mein kleines Display hat auch Risse und Sprünge, sieht sogar noch schlimmer aus.

    Habe dies auch so vorgestellt bei der Fahrzeugübergabe. Natürlich wurde erst gesagt, das wären ja Kratzer. Sind es aber definitiv nicht, sondern Sprünge, sie sich weiter ausbreiten wie ein Spinnennetz.

    Nach kurzer Diskussion will man dies nun als Garantiefall einreichen. Mal sehen was draus wird.

  • #3

    Im kleinen hatten wir das noch nicht, glaube ich, aber im großen. Meins war z.B. betroffen:


    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #4

    Ja deine Bilder hab ich gesehen, sieht echt gruselig aus. Bei meinem kleinen Display sieht es ähnlich aus nur eben in klein, wie ein kleines Spinnennetz. Kann grad keine Bilder machen, AT steht beim Händler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!