Africa Twin DCT "manövrieren"

  • #21

    Ich habe gerade Mittag gemacht und bin schockiert.



    Bei einer langsamen Kurvenfahrt taucht da nichts tief weg.

    Wenn hier die Feinmotorig fehlt und die "Reaktionszeiten nicht mehr so richtig stimmen",

    ist ein Rollator wirklich das richtige Gefährt.


    Eigentlich muss ich gerade weiter arbeiten. Jedoch kann ich nicht, weil ich mir die ganze Zeit frage, ob

    hier alle einen Führerschein haben und auch mal die Grundkentnisse des Motorradfahrens noch

    in das Gedächnis aufrufen können.


    Man kann überall ein Problem sehen.

    Ich stehe auch jeden Morgen auf und frage mich, ob ich nicht gleich stolpern kann, wenn ich das linke Bein vor dem Rechten setze.


    Ich habe es irgendwann mal gelernt.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #22

    Sag ich doch :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!