eera fahrwerk nachrüsten für 1100 AT SD08

  • #21

    Stimmt. Und?

    Und das wäre dann?

    Der einzige "Firlefanz", den man hier kaufen muß, nennt sich CRF 1100 Adventure Sports, auch ATAS genannt.

    Rechnen kann man nur richtig oder falsch.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #23

    Was ein bisserl schade ist, die SD09 kommt gleich mit schön Mehrgewicht daher.


    EERA wäre schon toll, aber großer Tank und sonstiges Mehrgewicht für Firlefanz muss halt nicht sein.


    Mir persönlich sagt die sehnigerer SD08 optisch & technisch mehr zu, wenn das für mich obligatorische DCT auch 10kg drauflegt.


    SD08 DCT mit SW motech Givi Koffer-Halterung und TT Motorschutzbügel bin ich bei glatt 240kg, für mich bitte kein Gramm mehr.


    Das SD08 Ori Fahrwerk lässt sich IMHO super einstellen, aber hier sind die Ansprüche natürlich verschieden…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!