Sitzbank XL 750

Bin die 25er Transe auch vor ner Woche mal Probegefahren.

Also die Sitzbank ist ja wirklich Bretthart.

Honda hat ja auch die Komfortsitzbank im Programm,

aber wie es scheint kommt die Sitzhöhe damit auch 2cm höher, oder wie ist de Aussage zu verstehen ?

Motorrad Konfigurator Honda XL750 Transalp
    Konfiguriere dein Wunschmodell XL750 Transalp und teile es in sozialen Netzwerken!
    motorcycleconfigurator.honda.de

Erst die Maschine, dann der Mensch.

Einmal editiert, zuletzt von VT_Michel ()

Moin,

ich habe mir bei Kleinanzeigen für nen Hunni eine Originalsitzbank geholt (war die niedrige) und sie bei SW-Motech zur Comfortsitzbank mit Stufe umbauen lassen, auf die gleiche Höhe wie die normale Originale und drum gebeten das der Schrittbogen so schmal bleibt wie zuvor.

Wärend des Umbaus hatte ich so noch die Originale und musste nicht 4-5 Wochen Pause machen wärend sie gebaut wurde. Wenn ich das Moped dann mal abstoße kann ich die 2. Sitzbank separat verkaufen , dann habe ich den Ansschaffungspreis der 2. Bank locker wieder raus.

Jetzt fahre ich auch lange Strecken ohne das ich leiden muss. Kann ich nur empfehlen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!