Honda XRV 750 Africa Twin zu verkaufen (defekt)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine Honda XRV 750 Africa Twin.


    Baujahr: 15.09.1994

    Typ: RD07

    Kilometer: 56.035 km


    Die Maschine zieht wohl die Batterie leer und lädt sie nicht mehr auf. Könnte wohl an der Lichtmaschine liegen. Mein Händler hat wohl keine Möglichkeit, an die Ersatzteile zu kommen und wird sie nicht reparieren.


    Daher verkaufe ich die Maschine als defekt. Sie hat keine Batterie und ist nicht mehr angemeldet.

    D.h. man kann die Maschine nur mit einem Transporter oder mit einem Anhänger abholen.


    Die Maschine wurde die vergangenen Jahre sehr selten gefahren. Die Reifen sind super in Schuss. Die Sitzbank habe ich vor ein paar Jahren neu beziehen lassen. Das Windschild ist nagelneu. Ich habe die Anbauteile und den Tank lackieren lassen (matt schwarz). Der Motor lief ohne Probleme.


    Ich kann Euch auf Anfrage noch ein paar Fotos zusenden ...


    Grüße

    Matthias


    Einmal editiert, zuletzt von ironhasi ()

  • #4



    Boah Gunther .... da ich in Urlaub bin habe ich erst jetzt die Verkaufsanzeige gesehen, sonst ......



    Hat es geklappt??? Dann meinen Glückwunsch zum Schnapper

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Boah, was für ein Schnäppchen! Da ist mit Sicherheit nur der Regler und die Batterie hin. Kostet 150-200 € dann rennt sie wieder!

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!