Bin ich zu blöd, oder nur blind ???

Ich suche für meine 2019er AT den Bezug des Soziusplatzes, alternativ den Sitz, in blau/schwarz

Wenn also einer etwas liegen hat und abgeben möchte ..... :zwinker:

Natürlich habe ich bei bike parts schon geguckt, aber nix gefunden.

Vielleicht ist einer/eine von euch ja "findiger" als ich. Wenn das der Fall ist, möge er/sie/es mir bitte Bescheid geben

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Allgeier72

Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Allgeier72

Hat das Label Sonstige hinzugefügt.

EINZELSITZ(2) für Honda AFRICA TWIN 1000 ABS ADVENTURE 2019 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog

Die zweite Position 10 ist die richtige. NHB53H ist der Farbcode für die ATAS mit der blauen Bank.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Hallo Klaus,

ich habe einen sauber entfernten jedoch in schwarz nicht blau.

Habe mir den Sozius aufpolstern lassen und mir die Decke unbeschädigt geben lassen.

Wenn Du diesen gebrauchen kannst, dann einfach eine PN.

Grüße

Tobago

Anstatt ~403 € zu zahlen, habe ich bei "Kleinanzeigen" einen neuwertigen Soziussitz (in blau/schwarz) für <100 € ergattert :happy-bouncyyellow:

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!