Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #281

    Erst 18. KW dann 17 KW jetzt ist sie 2 Wochen vorher da und ich hole sie morgen [emoji7]Honda Waldmann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #283



    HAt sich wohl bereits erledigt. Sind alle weg. Einer hier aus dem Forum hat angerufen und auch er hatte schon Pech.

  • #284


    Der eine war ich. Aber was solls. Wird es wohl eine in freundlichem schwarz. 8-)
    Ein Paar hat gleich 2 Stück gekauft. Ich habe den Händler darauf hingewiesen, das die Abgabe eigentlich nur in haushaltsüblichen Mengen statthaft ist. (also eine pro Haushalt) :D

  • #285

    Ach was, ist ja krass. Schade für dich Shorty, hoffe, du bekommst dann bald eine zugeteilt!!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #286

    Mein Händler hat noch zwei rote DCT stehen. Hab meine heute zum 1000er KD gebracht und es gesehen.


    Ist bei Honda Kummich in Bopfingen (Nähe Aalen)


    Vielleicht ist das ja was für dich?

  • #288


    Und einen Vorführer (Tricolor mit DCT) mit 320 km auf der Uhr verkauft er auch.
    ;)


    Robert

  • #289

    Bestellt Anf. März, zuerst Juli /August, dann KW 26, jetzt KW 18, freu mich auf meine Tricolor m. DCT

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #290

    Bestellt ohne Probefahrt Ende Februar . Erst Liefertermin KW 20, dann KW 18
    und jetzt ist sie schon da Ende KW 16 .Nur der Brief fehlt noch. Ich freu mich !!!!!
    Mein Händler(Brockmeyer Spenge) hat noch 2 Schalter und eine rote DCT im Fenster stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!