Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #274

    Ich war vorhin beim Händler- MEINE steht schon dort rum, daher hab ich wacker den Kaufvertrag unterschrieben, mitgeteilt was ich noch geändert haben möchte (Fußschalthebel, Hauptständer (SW-Motech da der Honda ausverkauft ist), und andere Reifen, Scorpion Trial 2).
    Hingefahren bin ich mit dem alten Motorrad, und zurück mit dem Auto, die alte Maschine hat er in Zahlung genommen.
    Die neue ist übrigens ein Lagerbestand.... in rot :)


    Montag kommt der Brief zwecks Ummeldung, und mit etwas Glück kann ich sie kommenden Mittwoch-Donnerstag abholen :)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #275

    Glückwunsche an die neuesten 4 Besitzer, bzw. an die zukünftigen, dass die AT schon da ist oder sogar früher kommt.
    Was den orig. Honda HS angeht: Verdammt, eine Saison ohne HS, ich glaub ich muss mir doch den SW Motech holen, meiner war ja auch nicht lieferbar. Wenn der tatsächlich so ausverkauft ist, dass er erst wieder Ende Saison oder gar erst 2017 kommt, das geht nicht... Mist.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #276

    Als ich meinem Händler gestern sagte "mit Hauptständer", zuckte der kurz mit der Schulter, und fragte zurück "SW-Motech?".
    Als ich dann die Augenbrauen hob, sagte er direkt "sagen wir es so, Honda Hauptständer ist ausverkauft-wahrscheinlich für Monate"
    Daher lasse ich die Alternative montieren ;)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #277

    Eben die Nachricht bekommen, dass mein Händler wohl für KW 18 noch 3 Rote DCT erwartet... Motorradbox Dachau.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #278


    Warte auch noch auf meinen, derzeit wieder für Juni(!) angekündigt. Wenn ich nicht schon einen gekauft hätte, wäre ich auch anderweitig fündig geworden.

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #279


    Witzigerweise war mein Zubhör (HS + Heizgriffe) zwei Monate früher da als meine AT.

  • #280

    Bei mir wars umgekehrt.....Wartezeit für meine AT Ende Feb bestellt (Do bestellt Di war sie da)....5 Tage!! Wartezeit auf die Honda Koffer....direkt mitbestellt.....4 Wochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!