-
-
-
-
-
-
#274 Ich war vorhin beim Händler- MEINE steht schon dort rum, daher hab ich wacker den Kaufvertrag unterschrieben, mitgeteilt was ich noch geändert haben möchte (Fußschalthebel, Hauptständer (SW-Motech da der Honda ausverkauft ist), und andere Reifen, Scorpion Trial 2).
Hingefahren bin ich mit dem alten Motorrad, und zurück mit dem Auto, die alte Maschine hat er in Zahlung genommen.
Die neue ist übrigens ein Lagerbestand.... in rotMontag kommt der Brief zwecks Ummeldung, und mit etwas Glück kann ich sie kommenden Mittwoch-Donnerstag abholen
-
-
#275 Glückwunsche an die neuesten 4 Besitzer, bzw. an die zukünftigen, dass die AT schon da ist oder sogar früher kommt.
Was den orig. Honda HS angeht: Verdammt, eine Saison ohne HS, ich glaub ich muss mir doch den SW Motech holen, meiner war ja auch nicht lieferbar. Wenn der tatsächlich so ausverkauft ist, dass er erst wieder Ende Saison oder gar erst 2017 kommt, das geht nicht... Mist. -
#276 Als ich meinem Händler gestern sagte "mit Hauptständer", zuckte der kurz mit der Schulter, und fragte zurück "SW-Motech?".
Als ich dann die Augenbrauen hob, sagte er direkt "sagen wir es so, Honda Hauptständer ist ausverkauft-wahrscheinlich für Monate"
Daher lasse ich die Alternative montieren -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!