Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #421

    Super! Hoffentlich ist meine schwarze DCT dabei, noch vor Weihnachten!



    Danke für den Denkanstoß, Du hast Recht. Ehrlich gesagt, hatte ich mir keine Gedanken in der Richtung gemacht, aber ich bin zu heiß auf die Maschine, um 2-3 Wochen zu warten! Nichtmal 2-3 Tage würde ich schaffen! :roll:


    Ne kurze banale Frage:
    Kann man mit der EC-Karte so viel zahlen? (Konto gedeckt 8-) )

  • #422


    Nein, die Banken haben da im Normalfall ein Limit von 1500 € bei den EC Karten eingerichtet.
    Falls du größere Beträge damit zahlen willst dann muss das von der Bank freigeschaltet werden.

  • #423


    Danke. Werde morgen bei der SK anrufen und ggf. hingehen. Ich hab nachgeschaut. Onlinebanking Limit-Änderung kann man online erledigen, aber EC-Karte-Limit-Änderung scheinbar nicht.

  • #424


    Wie gesagt, ich hab für jeden vollstes Verständnis, der nicht einen Tag länger warten möchte :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #425


    Klar, wir halten uns auf dem laufenden :D

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #427

    Hallo,


    ich habe vorgestern bestellt.
    Mit DCT in tricoore.


    Kommt in Februar. War aber mein Wunsch. Hab´s nicht so eilig.
    Ich hatte das Gefühl, dass ich sie auch im Januar hätte haben können.


    Gruß


    Harald

  • #428

    Hallo Harald,
    sehr vernünftig!
    Die Vernunft spielte bei mir keine Rolle beim Kauf . :|
    Jetzt erst wird mir bewusst, dass fahren in Winter nicht so toll sein wird wie in Sommer :shock:
    Aaaaaber... Je ne regrette rien! (ich bereue nichts!) :naughty: :D

  • #429

    Hallo liebe AT - Gemeinde,


    mein FHH hat meine AT heute in schwarz mit DCT bestellt. :) Könnte sie auch schon im Januar bekommen. Kann sie aber auch bis Ende Februar /Anfang März beim Händler stehen lassen. Werde mich jetzt am WE mit meinem Zubehör beschäftigen. (u.a. die Touratech-zega-pro-2 Seiten-Koffer) Da es bei Touratech offenbar wohl auch zu längeren Wartezeiten kommen kann, will ich dann dort zeitnah bestellen.
    Hat jemand eventuell Kenntnisse darüber, ob es bei Touratech aktuelle Aktionen gibt bzw. wie es mit Preisnachlässen aussieht?
    DANKE im Voraus!

  • #430

    Ich hab im September eine schwarze DCT bestellt. Laut FHH gibt es bis heute keinen Liefertermin.
    Ich glaube die Termine, die von manchen FHH genannt werden sind einfach Schätz-, und Erfahrungswerte. Sonst nur Wunschdenken.


    send from my mobile device

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!