Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #441

    Hab heute eine rote DTC für März bestellt und hatte auch das Gefühl, ich könne bei Bedarf in den nächsten paar Wochen locker eine kriegen.
    Hab aber selbst März als Übergabedatum gewählt.
    Letztes Jahr gab es lt. HH etwas Lieferschwierigkeiten, weil sie neu war, dazu das Erdbeben in Japan...

  • #442


    Herzlichen Glückwunsch! :dance:

  • #444

    Wird die 2017er immer noch mit den Dunlop Holzreifen ausgeliefert?


    P.S. War Honda schon immer so lahm mit seiner Homepage? Da sind immer noch keine Farben und Preise für 2017 drin.

    Hercules LC50-Hercules LC80-BMW R65-BMW R100- HD FXR-HD E-Glide-BMW K1200LT-BMW R1100R-BMW R1150R- BMW R1150GS- BMW R1200GS- BMW R1200CL-BMW R1100R Scrambler


    (SR 500 - KTM LC640 - Triumph Thunderbird - HD Sporty) mal kurz zusätzlich



    AT DCT LT 12/16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!