Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

Hab ich ja Schw... gehabt. 26.01. Tricolor DCt bestellt. Diese Woche rief Händler an, ob ich sie schon im Februar haben möchte, es wäre noch eine da. Ansonsten April. da greift man natürlich zu, zumal er sie direkt anliefern will.

Bestellt am 23.01 Liefertermin soll die 6. KW sein

Da bin ich mal gespannt.

Tricolor ABS ohne DCT

Warum nur ist mein Herzschlag gerade so hoch gegangen? Ich habe doch einen Liefertermin. Du hast aber auch die Dir zur Verfügung stehenden Stilmittel gemein eingesetzt.

Großschreibung, bei so einem ohnehin schon gemeinen Wort. Und dann noch die Wiederholung. :shock: :roll:

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Atwin Rider hat mich gestern auch über die ausverkauften Farben informiert.
    Da bin ich doch froh wohl noch kurz vor 12 eine weiße DCT bestellt zuhaben. Da ist mir fast egal ob Ende Februar oder März. Wollte eigentlich noch zusätzlich DCT testen. Das hätte gedauert und dann wäre es in jedem Fall zu spät gewesen. Da hab ich mal echt Schwein gehabt.

Danke daher an Markus und Andreas fürs zuraten!!

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Laut Honda Bestellsystem sollen die Nächsten Tricolor Deutschland in KW44 erreichen. Die erste Bestellung von Honda Deutschland die sie in Japan gemacht haben ist definitiv weg.

Wenn an dem ist, bin ich schon gespannt auf die Zulassungszahlen in diesem Jahr!
    Aber was dann nicht ganz so passt, das in einem anderen Thread jemand geschrieben hat das es noch das Frühbesteller Paket gibt, weil das war nur für die ersten 500 in Deutschland oder??

Schönen Gruss
    Klaas

Heute gegen 11Uhr ist das letzte Frühbestellerpaket des Deutschland-Kontingents rausgegangen. Ich war zufällig anwesend, als mein Händler eine entsprechende Mail geöffnet und gelesen hat.

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

Vergiss nicht die Vorführer! Für die georderten Test-Dirnen bei den Händlern werden die Trips sicher nicht mitgeliefert bzw. waren nicht vorgesehen. Viele Händler werden auch 2 Maschinen geordert haben, Schalter und DCT. Da geht einiges vom Kontingent der ersten Lieferwelle drauf. Wann die dann noch in den öffentlichen Markt hineinrutschen, wird am Verhandlungsgeschick des Käufers liegen werden. ;) Nicht jeder Vorführer dürfte seine geplante Laufzeit beim Händler zuende bringen, bevor er in Privathand übergeht.

Mein seit langen genannter Termin vom KW 9 hat sich gestern plötzlich auf KW11 verschoben. Mein freundlicher meint zwar ich solle dem nicht wirklich glauben,
    weil Honda erhebliche Probleme mit dem Bestellsystem hat und alles grade geordnet wird. Langsam glaub ich nicht mehr dran. :twisted:

Sein Vertreter bei Honda hat es ihm auch gesagt ,das die Abteilung momentan am rotieren ist.

Laut dem Anzeigen bei den Deutschen Händlern auch. :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!