Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

Finde ich auch nicht gut. Ist schon eher eine Frechheit.
    Aber irgendwie verstehe ich honda nicht so ganz.
    Meint ihr die haben wirklich nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet oder machen die das extra?

Gruß!

Frank

Ob die Umleitung auf Grund meiner Beschwerde bei Honda Deutschland stattgefunden hat weis niemand. Mein Händler meinte das er es nicht glaubt. Es war ein dummer Zufall.
    Denn Honda Deutschland fragte bei ihm am Donnerstag nochmals den Status meiner Bestellung bei ihm ab.

Aber im Grunde ist es auch egal. Sie steht in der Garage. Aber trotzdem leide ich mit euch warteten
    mit. Denn ich hab 3 Monate gewartet.

Ich habe meine Africa Twin erst Anfang Februar bestellt, soll in der ersten Maiwoche kommen... Wenn ich das so lese sollte ich mal meinen Händler fragen ob der Termin passt...

AT in schwarz mit DCT

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nee, der HH kann sie auch nicht schnitzen...aber wenn ich Lese im Juni 2015 bestellt und noch nicht in de Garage wird mir Angst und Bange :oops: Ich kann nur hoffen....
    " Alles wird Gut "

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Mir wurde heute für die Tricolor mit DCT ein Liefertermin im November genannt. Der Händler meinte aber, dass sie wohl im Juni / Juli da sei. Ich vermute, dass er nur die Unterschrift von mir haben will, dann darf ich warten und sie mir bestenfalls untern Christbaum stellen.

Nachdem ich heute die DCT gefahren bin hätte wohl direkt bestellt, wenn ich sicher sein könnte sie spätestens im Mai zu haben. Aber so überlege ich ob ich evtl. abwarte wie sie sich im echten Leben schlägt, ob sie hält was sie verspricht und mir dann eine für 2017 bestelle.

AT,DCT:

BMW GS LC

....so ähnlich ging es mir letzte Woche auch, nach der Probefahrt hielt er mir den Vertrag unter die Nase mit den Worten...wenn du jetzt nicht unterschreibst wird es dieses Jahr nix mehr... :o .....das war Nötigung.....oder :naughty:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Nö...die Wahrheit :lol:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!