Insta360 X3 Kamera + Kit + Akkus

  • #1
    Preis
    650,00€
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    NRW

    Ich möchte mich von meiner Insta360 X3 trennen, gekauft Ende April 2023. Die Probeaufnahmen sind zwar sehr gut geworden, aber mich stören etwaige Halter am Motorrad zu sehr - und für andere angedachte Anwendungen im Sport kommt sie nicht in Frage. Nach zwei Probefahrten habe ich daher festgestellt, dass sie für meine Erwartungen und mein Fahrprofil uninteressant ist.


    Ich verkaufe

    1* Insta360 X3 mit Motorrad-Kit (ein Klebepad fehlt, da am Motorrad angeklebt, sonst vollständig) inklusive 64GB SD-Karte, Klemmblock, Selfie-Stick, etc. (NP 648€)

    1* Aufbewahrungsbox für 2 Akkus, mit Ladefunktion über USB-Kabel.

    2* Noname-Ersatzakkus (NP 60€)

    2* Original Ersatzakkus (NP je 42€)

    Der Original Linsenschutz aus Glas ist bereits montiert, bei Bedarf wieder entfernbar. (NP 25€)


    Damaliger gesamter Neupreis 817€,

    aufgrund der aktuellen Marktlage würde ich gerne noch 650€ dafür haben.


    Aufgrund des hohen Werts (und schlechter Erfahrungen in letzter Zeit) möchte ich die Sachen ungern versenden sondern würde sie gerne persönlich übergeben - in und im näheren Umkreis um NRW herum. Bilder kann ich gerne bei Interesse beifügen.

  • #2

    Hopp nach oben als Erinnerung für 600€.


    Vielleicht ja was für den ein oder anderen zu Weihnachten. Versand innerhalb Deutschlands nach Rücksprache für Forenmitglieder möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!