Beim lokalen oder entfernten Händler kaufen?

  • #51

    Genau, die Chemie muss stimmen. Ich bin ja gerade von der AT auf die Triumph Tiger umgetiegen. Triumph Händler bei uns in der Nähe, völlig unmotiviert ein passendes Bike für mich zu finden (ich brauchte die niedrige Version), haben mir dann ein Angebot gemacht für eine mir nicht passende, die sie von einem anderen Händler hätten schicken lassen.

    Tja, da bin ich dann mal 300 km zu einem anderen Händler, der die Low Tiger stehen hatte gefahren, super freundlich, tolle Beratung und ein mega Angebot gemacht (knapp 2000 € günstiger). Ich habe sie dort gekauft und hole sie nächste Woche dort ab, das ist mir der weite Weg wert.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!