Bumot Koffer neu

  • #1

    Verkaufe eigentlich (nur mal ne Runde spazieren gefahren) unbenutzte Bumot Koffer, da ich doch nur noch die Taschen nutze.

    Die Koffer sind mit selbstreflektierenden Aufklebern und abnehmbaren Touratech Haltern versehen.

    Lieferung wär möglich - in 2 Paketen a 10,-€

    Die originalen Bumot-Koffertaschen (neu) kann ich bei Bedarf für 80,- auch mit dazu geben.

    Den passenden Träger für diverse Modelle gibt es bei Bumot für 250,- inkl. Versand…


    Edit: an den Haltern ist noch etwas von dem Karosseriekleber zu sehen, wurde entfernt - habe zur Sicherheit die Löcher damit abgedichtet

    Edit 2: Ich gebe noch zwei Koffergriffe/Träger vom „China-Mann“ mit dazu - die sind echt praktisch

  • #3

    Kann ich jetzt aus der Ferne (Norwegen) nicht wirklich sagen - die Auspuffseite hat glaube 38 und die linke Seite 42 - also die „normale“ Größe, wo das Bike insgesamt knapp unter einem Meter Breite bleibt.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #5

    Mache ich - wenn ich dran denke😅

    Montag geht meine Fähre Richtung Heimat…

    VG Jens

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!