Wofür ist der "G-Schalter" gut?

  • #1

    In freudiger Erwartung meiner neuen AT1100DCT habe ich mir das Handbuch runtergeladen und bin auf Seite 126 auf den "G-Schalter" gestoßen. Honda schreibt:


    Kann mir jemand in allgemeinverständlichen Worten erläutern, was das soll und wozu man das braucht?

  • #2

    ..ich kann dir nur meinen 8-) Tipp geben:

    Es macht wenig Sinn das Handbuch jetzt schon durchzuarbeiten, außer du machst dir eigene Notizen zu den wichtigsten Dingen.


    Und wenn du die Maschine hast lässt du dir vom Verkäufer oder Mechaniker eine gute Einweisung geben;

    und den Rest probierts du mit Handbuch + Notizen aus, wenn du am Moped stehst...

    Manches ist echt in der Theorie eher verwirrden, am Moped aber simpel.... .


    Nur ein Hinweis: nicht zulange die Zündung eingeschaltet lassen und "spielen" ; mehr wie 30 Minuten besser nicht.. wurde auch mal hier im Forum vor gewarnt.... :zwinker:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!