PGM-FI Anzeige leuchtet seit gestern permanent

  • #41

    Also liegt die Fehlerursache woanders.

    Nur desto unauffälliger, bzw Problemloser sollte sie laufen wenn nix geändert ist.

    Geschweige denn sollte kaum ein zu niedriger Luftdruck dafür veranwortlich sein.

    DEnn bei einer Vielzahl der anderen ATs tritt es ja auch nicht auf

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #42

    Da der Fehler an Tucis Maschine reproduzierbar ist.... wäre es ja ein leichtes den Luftdruck auf 2 bar abzusenken, den Fehler auszulesen und dann den Luftdruck wieder anzupassen... Dann wäre das Rätselraten vorbei.

  • #43

    Es gibt hier viel widersprüchliche Aussagen. Auch wegen hätte, müßte, könnte

    Luftdruck


    auch ist er sich nicht sicher ob er n 44 Kettenblatt hat , oder nicht


    und das hier ist als weitere mögliche Fehlerquelle untergegangen. Aber das sollte ein permanent Fehler geben ,... eigentlich



    Und die ABSringe hätt ich mir auch mal angeschaut samt sensoren

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    3 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!