PGM-FI Anzeige leuchtet seit gestern permanent

  • #1

    moin moin allerseits,

    seit gestern leuchtet die pgm-fi anzeige permanent, es treten jedoch keine erkennbaren probleme auf. zuvor bei einer kurzen fahrt ist auch die anzeige der traktionskontrolle nicht erloschen, beim neustart (motor war ca. 10 minuten abgestellt) ist diese wieder nach einigen metern wie es sich gehört verschwunden, die pgm-fi blieb davon jedoch unbeeindruckt.


    fahre heute zum händler fehler auslesen, nach einem ersten telefonat gestern hat er gemeint wann ich die letzte luftdruckkontrolle durchgeführt habe....was hat denn das mit der anzeige zu tun oder dachte er es sei der erste april?


    gespannt bin ich auch, ob das auslesen, sollte kein fehler vorliegen, etwas kostet :angry-tappingfoot:


    hat wer in der gruppe evtl. schon ähnliche probleme gehabt?

  • #6

    Sorry, ich fahre keine 1100er (habe eine 2017er vFL SD06 CRF1000L)


    Ist das einfach die Motorkontrollleuchte oder steht da direkt PGM-FI?

  • #9

    Berichte mal was dein Händler sagt, welcher Fehler es ist.

    Ich hatte das Problem nach einem defekten Quickshifter. Fehlerspeicher wurd nach ersetzen des Quickshifters gelöscht und gut war.

    Grüsse

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #10

    unfassbar....ich kann nicht glauben das der reifendruck mit der pgm-fi anzeige zusammenhängt aber - ich habe 0,25 bar vorne nachgefüllt, das motorrad gestartet und....die anzeige erlischt wieder ganz normal :o


    werde mich mit der werkstatt nochmal in verbindung setzen da es mich interessiert, in welchem zusammenhang das steht.


    ein anderes problem (nicht wirklich problem, aber es nervt): kaum steht die maschine ein paar tage, verliert sie nur vorne luft (zwischen 0,10 und 0,25 bar, je nachdem sie in der garage herumlungert)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!