PGM-FI Anzeige leuchtet seit gestern permanent
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#43 Da der Fehler an Tucis Maschine reproduzierbar ist.... wäre es ja ein leichtes den Luftdruck auf 2 bar abzusenken, den Fehler auszulesen und dann den Luftdruck wieder anzupassen... Dann wäre das Rätselraten vorbei.
Es gibt hier viel widersprüchliche Aussagen. Auch wegen hätte, müßte, könnte
Luftdruck
vielleicht nehme ich den vorschlag mal wahr und lasse luft im vorderreifen raus
luftdruck auf 2 bar reduziert, warnleuchte leuchtet wieder und geht auch nicht aus (bin eine runde ums haus gefahren )
auch ist er sich nicht sicher ob er n 44 Kettenblatt hat , oder nicht
hat eigentlich bis jetzt bei all meinen motorrädern gut geklappt und ich denke das wird auch bei der AT gut funktionieren....wobei...ob und wie sich das beim DCT auswirkt....keine ahnung ob man die reaktionen von schalter und dct miteinander vergleichen kann
bei mir auch jetzt so, nach wechsel des kettenblattes werde ich mir irgendwo am vorderrad ein wuchtgewicht mit ca. 30 kg anbringen damit die fuhre nicht gleich steigt
ein 44er kettenblatt hätte übrigens bei meiner 1100erter schalter
und ich bin mit der original übersetzung unterwegs
und das hier ist als weitere mögliche Fehlerquelle untergegangen. Aber das sollte ein permanent Fehler geben ,... eigentlich
Ich hatte das Problem nach einem defekten Quickshifter. Fehlerspeicher wurd nach ersetzen des Quickshifters gelöscht und gut war.
Grüsse
Und die ABSringe hätt ich mir auch mal angeschaut samt sensoren
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