Hepco & Becker Griffschutz

  • #91

    Maaaaaaahlzeit



    Pst , aber das Werkzeug schreibt sich mit "b". ;) :D :D :D


    VG Kurt

  • #92


    Psssst, und mit "n" ;) :D


    Grüße, Andreas

  • #94

    übrigens die Antwort ...



    werd ich dann sofort probieren und berichten, wenn ich endlich die AT habe. :think:

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #95

    Ich habe die Protektoren (sowie die Motor- und Tankschutzbügel) von H&B auch montiert.
    Meine waren auch nicht tausendprozentig gleich, hingepasst haben die trotzdem, den rest konnte ich mit druck/zug nachjustieren.


    Ich habe meine AT auch schon aus dem Stand drauffallen lassen, ausser dass ein bisschen beschichtung fehlt ist alles im grünen Bereich. Finde die Teile klasse und bin absolut zufrieden.


    Und zum Service von H&B muss ich sagen dass der eigentlich Top ist. Hatte ein anderes Problem mit deren Produkten das mittlerweile umkonstruiert ist und mir sehr kulant ausgeglichen wurde. Kontakt auch sehr freundlich und nett.


    Grüße
    Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #96

    Dem kann ich auch nur in allen Punkten beipflichten!

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #97

    Naja. Mit der Aussage "durch die Biege- und Schweißvorgänge kann sich das Material verziehen" könnten die mir den Buckel runter rutschen.
    Zum Glück haben andere Hersteller nicht diese unlösbaren Probleme bei "Biege- und Schweißvorgängen".


    Robert

  • #98


    Dafür aber unlösbare Lieferprobleme und einen unbrauchbaren Kundenservice :o *duckundweg*

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #99

    Achso, ja, klar ;)
    Aber in diese Richtung hatte ich dabei gar nicht gedacht, sondern eigentlich an "unser" Mopped selbst - da ist ja auch a bissl was geschweißt und gebogen undsoweiter. Gottseidank etwas maßhaltiger!


    Gruß,
    Robert

  • #100

    gut, das Problem hatte ich selber ja gar nicht, bei mir passte alles perfekt. Vielleicht weil ich bei der telefonischen Bestellung angegeben habe, dass ich wegen der Lenkererhöhung längere Schrauben brauche und dafür die Tüten geöffnet wurden, vielleicht wurde da auch gleich insgeheim geprüft, wer weiß. Ich habe jedenfalls keinen Grund zur Beschwerde :)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!