Hepco & Becker Griffschutz
-
-
-
-
-
-
#94 übrigens die Antwort ...
Zitathier ist die Antwort von Hepco Becker. Herr ***** meinte nochmals am Telefon zu mir,
sie mögen bitte die Handschützer montieren. Die Schrauben am Anfang überall anbringen und nur
leicht anziehen ( also nicht festziehen ) Erst wenn alle Schrauben an der passenden Stelle sind
und die Bügel am Lenker ausgerichtet sind, dann gleichmäßig fest anziehen.
Dann müsste es funktionieren.Hallo Frau *****,
unsere Technik hat sich das Problem angeschaut.
Hier die Info von der Technik:
….
durch die Biege- und Schweißvorgänge kann sich das Material verziehen. Bei dieser Baulänge ist
das nicht ungewöhnlich.Bei Montage der Teile wird der Kunde feststellen, dass sich der Verzug durch die vorhandenen
Toleranzen beim Anschrauben anpassen.Die Teile die im Lager liegen haben mehr oder weniger die gleichen Toleranzen!
Falls der Kunde damit nicht zufrieden ist, nehmen wir das Teil zur Gutschrift zurück.
werd ich dann sofort probieren und berichten, wenn ich endlich die AT habe.
-
-
#95 Ich habe die Protektoren (sowie die Motor- und Tankschutzbügel) von H&B auch montiert.
Meine waren auch nicht tausendprozentig gleich, hingepasst haben die trotzdem, den rest konnte ich mit druck/zug nachjustieren.Ich habe meine AT auch schon aus dem Stand drauffallen lassen, ausser dass ein bisschen beschichtung fehlt ist alles im grünen Bereich. Finde die Teile klasse und bin absolut zufrieden.
Und zum Service von H&B muss ich sagen dass der eigentlich Top ist. Hatte ein anderes Problem mit deren Produkten das mittlerweile umkonstruiert ist und mir sehr kulant ausgeglichen wurde. Kontakt auch sehr freundlich und nett.
Grüße
Marcus -
-
-
-
-
-
-
#100 gut, das Problem hatte ich selber ja gar nicht, bei mir passte alles perfekt. Vielleicht weil ich bei der telefonischen Bestellung angegeben habe, dass ich wegen der Lenkererhöhung längere Schrauben brauche und dafür die Tüten geöffnet wurden, vielleicht wurde da auch gleich insgeheim geprüft, wer weiß. Ich habe jedenfalls keinen Grund zur Beschwerde
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!