Hepco & Becker Griffschutz

  • #121

    Bei Amazon habe ich für einen Bekannten die hier gefunden.


    https://www.amazon.de/XX-ecomm…ords=crf1000l+africa+twin



    Deutlich günstiger wie von Hepco Becker. Passen exact an die AT. Hab sie gestern mit meinem bekannten zusammen montiert.






    Einzig die Schweißnaht ist ein wenig unschöner wie bei denen von Hepco. Fällt aber nicht wirklich auf. Ich habe mir damals die von Hepco montiert.
    Kann jetzt keinen Unterscheid feststellen. Schöner finde ich das die Schrauben wo man den Bügel an den Lenkerenden schwarz sind. Hat mich
    bei meinen immer gestört. Auf Anfrage bei Hepco ob sie die Schrauben in schwarz haben kam sofort per Mail ein Nein. Mein bekannter hat
    mir jetzt die Schrauben gegeben, weil ihn die silbernen besser gefallen. Passt alles optimal. Also wer sich ein paar Eur sparen möchte kann die hier bestellen.


    [attachment=1]IMG_20190317_162342.jpg[/attachment] [attachment=0]IMG_20190317_162350.jpg[/attachment]

  • #122

    Hallöchen,


    gib es denn nach nun ein paar Jahren auch andere Hersteller, die man empfehlen kann? Ich habe gerade die Protektoren von Touratech gegoogelt. Hat jemand damit Erfahrung - Passform, Kundendienst?


    Viele Grüße

  • #123

    Ist bekannt ob es die auch für die Crf 1100 Adventure Sport gibt ?

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!