Beiträge von EXGSler




    Zunächst einmal Glückwunsch zur neuen. Kannst du bitte mal nach der HSN Nummer und TSN schauen. Ich bräuchte die Info



    Dann warst du wohl unter einem Liter Sprit. So steht es zumindest im Handbuch



    Wenn ich nicht irre ist das ein DCT Getriebe. :lol: :lol: :lol: Aber ich werde zu Sicherheit mal nachsehen.



    Beim Verkauf sind immer alle Top und freundlich. Da wollen sie nur dein bestes. Deine hart verdiente Kohle . Entscheidend ist aber der sogenannte "After Sales" Service. Finde ich zumindest



    Dann hoffe ich für dich das sie den Fehler finden und du dein Moped nächste Woche bekommst. Bei meinem Händler hätte ich sofort eine kostenlose Leihmaschine für die Zeit bekommen.

    Vergangenes Wochenende bei der Roadshow gesehen. War sehr Wertig gemacht. Alle Aufkleber überlackiert usw.
    [attachment=2]IMG_20190406_082743.jpg[/attachment]


    [attachment=1]IMG_20190406_082802.jpg[/attachment]


    [attachment=1]IMG_20190406_082802.jpg[/attachment]



    Was der Umbau gekostet hat, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Bin aber dran :whistle: