HELP !!! Fahrersitz wieder montieren ??

  • #21

    Lass dir das vom FHH oder einem Forumskollegen mal live zeigen, und übt das gemeinsam ein paar mal bis es „sitzt“ bei dir (nicht bei der AT :happy-partydance: ). Ja etwas fummelig, aber ehrlicherweise doch nur eine Frage der Technik, klappt richtig gemacht schnell und ohne Kraftaufwand!

  • #22

    So, es ist für´s erste geschafft.

    Mensch, was ist das für ein gefummel?!? ....auch der FH hat ca.10 Minuten für die Fixierung der Sitzbank in der höheren Position benötigt.

    Honda sollte sich was schämen :naughty:

  • #23

    Das heißt, deine Inspektionen werden teurer ??? :) :/ Ich hätt da mal explizit nachgefragt

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #24

    Mir geht es am A..... vorbei, ob die jährlich Wartung nun 10 Euro mehr oder weniger kostet........was mich maßlos ärgert :angry-screaming: ist die Tatsache, dass dieses Problem schon seit Jahren bekannt ist und Honda keinerlei anstalten macht diese "Kleinigkeit" nutzerfreundlicher zu ändern :puke-front: .

  • #25

    Naja, ein bißchen tricky soll es ja schon sein, wie ich es diesem Thread entnehmen konnte.

    Aber auch nicht unmöglich.

    Ist due Sitzbank, wenn die so zickenhaft ist, schonmal auf Maße geprüft worden

    Und 2tens , hast du schonmal von nem Kollegen ne baugleiche AT Sitzbank bei ihm in der oberen position einsetzen können. Also seine Sitzbank bei seiner AT ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #26

    Wenn das der Wahrheit entspricht, würde ich dir raten schnellstens deinen FHH zu wechseln, wenn er schon mit so einer simplen Tätigkeit überfordert ist. Wie soll so einer erst die Nockenwellen aus-/einbauen und das Ventilspiel korrekt einstellen???


    Man kann wirklich alles übertreiben, so eine Raketenwissenschaft wie hier von dir dargestellt ist das montieren einer originalen AT Sitzbank nun wirklich nicht! 5-10 sec rumruckeln und oben ist das Ding.

  • #27

    Das Problem hatte ich am Anfang auch...

    Was bei mir vermutlich der Auslöser war, war das Ladekabel unter der Sitzbank.

    Seit ich dem Ding einen dünnen Draht verpasst und es nach unten hin habe verschwinden lassen,

    klappt es meist ganz gut.

    Daher meine Bitte: Prüfe mal, ob da nicht irgendwelche Kabel rum liegen, die stören könnten.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!