Ich brauche sie nicht mehr, deshalb ist diese Rangierhilfe über:
Ich habe dazu hier was geschrieben:
Beitrag
Erfahrungen mit Rangierhilfen für die AT
Hallo Leute, ich wollte kurz meine Erfahrungen bezüglich Rangierhilfe mit euch teilen:
Ich habe, wie viele andere Leute das Problem, dass mein Mopped hinten quer in eine Garage muss, damit vorn noch das Auto reinpasst. Zwischen den Seitenwänden ist nicht genug Platz zum Rangieren, also muss ich das Motorrad irgendwie um 90 Grad drehen und dann quer an die Wand schieben.
Fünf Jahre lang hatte ich für meine BMW R1100GS eine Rangierhilfe von Rothewald:
trueadventure.de/forum/core/attachment/74466/
Das…
Ich habe, wie viele andere Leute das Problem, dass mein Mopped hinten quer in eine Garage muss, damit vorn noch das Auto reinpasst. Zwischen den Seitenwänden ist nicht genug Platz zum Rangieren, also muss ich das Motorrad irgendwie um 90 Grad drehen und dann quer an die Wand schieben.
Fünf Jahre lang hatte ich für meine BMW R1100GS eine Rangierhilfe von Rothewald:
trueadventure.de/forum/core/attachment/74466/
Das…
Ich habe keine Lust, das Ding sauber zu machen und einen Karton dafür zu suchen. Deshalb biete ich sie ausschließlich für Selbstabholer in Augsburg an. Wenn sie keiner will, kommt sie in den Müll.
Disclaimer: Keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme, Eltern haften für ihre Kinder, und der Preis ist nicht verhandelbar;-)