Alarmanlage CRF1100

  • #11

    Maragon190 :

    Such doch mal hier im Forum, da gibt es schon einen ausführlichen Thread zu Alarmanlagen.

    Die Einstellungen für die originale Alarmanlage kann man nicht im Cockpit vornehmen. Mit der Alarmanlage wird eine Bedienungsanleitung mitgeliefert. In dieser steht, wie man mithilfe der Alarmanlagenfernbedienung und der Zündung verschiedene Einstellungen vornehmen kann.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in dem anderen Alarmanlagenthread auch schon die Bedienungsanleitung der Original Alarmanlage verlinkt. Ich bin aber nicht sicher und kann im Augenblick mangels Equipment nicht selber nachschauen und danach suchen.

  • #12

    Ja danke, habe versucht zu suchen bin aber nicht (passend) fündig geworden, danke jedenfalls für die Info!

  • #13

    Habe die HPS930. Bin ganz zufrieden damit. Sie schützt in den empfindlichen Stufen auch vor Gepäck Dieben. Bei der Anbringung muss jedoch gebastelt werden.


    Jedoch falls du die Alarmanlage regelmäßig nutzen willst, dann empfehle ich dir eine mit Fernbedienung. Brauchst du sie nur selten, z. B. auf Reisen ab und zu, dann ist die HPS930 (ohne Fernbedienung) ganz geschickt.


    Der Schlüssel muss jedoch bei der HPS930 vorsichtig gedreht werden, da die Alarmanlage sonst ausgelöst wird, zumindest auf der empfindlichen Stufe.


    Ob die Originale Alarmanlage auch auf Erschütterungen reagiert und somit vor Gepäckdieben schützt, kann ich nicht sagen.

  • #14

    Maragon190 :


    Zum Suchen nach "Alarmanlagen" Themen kannst Du die erweiterten Suchkriterien benutzen:



    Dann findest Du u.a. folgende Threads:

    Alarmanlagen


    Die folgende Alarmanlage wird zwar nicht mehr hergestellt, aber in die sem Thread wird etwas zur Ansteuerung der CRF Blinker erklärt. Mit ein Grund, weshalb ich mich NICHT für eine Zubehör-Alarmanlage entschieden habe. Wenn du allerdings ohne die optionale Ansteuerung der Blinker auskommst, sind die Alarmanlagen von Patrolline, z.B. die HPS 930, wohl sehr gut, wie schon colorado109 geschrieben hat.

    Alarmanlage Legos 4


    Auch ich würde Dir zu einer Alarmanlage MIT Fernbedienung raten. Zwar könnte man die Fernbedienung natürlich verlieren. Aber bei der HPS 930 sind - glaube ich - sogar 2 Fernbedienungen dabei. Bei der originalen Alarmanlage ist nur eine dabei. ICH finde die Bedienung einer Alarmanlage MIT Fernbedienung wesentlich einfacher und komfortabler als ohne. Z.B: Du stellst dein Moped auf einer Reise ab und nach 10m bist Du dir nicht mehr sicher, ob du die Alarmanlage eingeschaltet hast. Einfach auf der Fernbedienung das Knöpfchen noch einmal drücken und die Alarmanlage ist scharf.


    Just my 2 cents

    MapStef

  • #15

    Kleine Korrektur: die HPS 930 ist ohne Fernbedienung, Steuerung über den Zündschlüssel. Mit Fernbedienungen ist die HPS 940 oder 950.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!