MRA Navigation Next

  • #1

    Ich habe gerade ein Angebot erhalten. Navi App lebenslang für 79€


    Ich habe es bisher nicht selber benutzt aber ist dem Calimoto ähnlich. Keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist. Kostenlos probieren kann man aber.

  • #2

    Ich habe die GOLD Version LIVETIME letztes Jahr für 139€ gekauft. Zum planen am PC super. Kann man dann schön auf GARMIN oder Handy übertragen.


    Jetzt wo es die NEXT gibt wollen sie noch mal 79€ von mir. Finde ich ne Frechheit !

    Livetime und 139€ bedeutet für mich das ich alle updates ein Leben lang umsonst bekomme.


    Habe damals gerne ein junges Unternehmen auch mit höherem Beitrag unterstützt.

  • #3

    MRA - MyRoute-app ist eine sehr umfangreiche Routen-Planungs-Software - (wie zB.Kurviger). MRA nutze ich schon mehrere Jahre - ganz am Anfang gab es die Livetime-Version für 99€. Aber auch die aktuell verlangten 139€ finde ich sehr günstig für diese mächtige Software - schaut mal rein.


    Navigation-Next ist eine relativ neu entwickelte Navi-App für Handies zum Navigieren.


    Das sind also 2 verschiedene Programme. Navigation-Next ist kein Update zu MyRoute-app (MRA).


    Navigation-Next habe ich noch nicht benutzt - bin kein Freund der Navigation mit dem Handy. Ich habe bisher die mit MRA erstellten Routen mit meinem TomTom navigiert.

  • #4

    Also erstmal wohl eher so lange, wie der Anbieter nicht pleite geht, das (Abo-)Modell ändert oder dir App vom Markt nimmt und zweitens - bitte verzeih - kostenlos und nicht umsonst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!