• #21

    Dann erklär mal wieso , hast Du so ein Teil? Wir haben mehere in der Familie.


    Ist bieb schnurz egal wo man sich das am Fahrzeug hin klebt................

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #22

    Also ich schrieb „ich verstehe nicht…“ was willst du jetzt hören von mir?

    aber evtl. könntest du ja alle Unwissenden deinerseits mal erhellen?

  • #23

    Wenn Du es nicht verstehst warum schreibst du denn im TC falsch angebracht !!!


    Wenn User posten das sie damit zufrieden sind warum stellst Du das dann in Frage, unter dem Motto hauptsache meinen Senf dazu geben............

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #24

    oono im Auto hat den Vorteil das bei entsprechendem Endgerät angezeigt wie schnell du fahren darfst.


    Da ich mit Calimoto route laß ich mir via TomTom Amigo im Überlagerungsmodus die tatsächliche Geschwindigkeit und die Erlaubte anzeigen.

    Wie bei Garmin sieht man schon visuell an dem roten Hintergrund das man zu schnell ist.


    Im Auto mit Android Auto funktioniert es allerdings bei mir nicht.


    Anbei mal ein Screenshot


    Warnt auch vor Blitzer, allerdings nicht so gut wie oono find ich. 90% der Geschwindigkeitsanzeigen stimmen. Baustellen und lokale Änderungen wie nagelneue 30 er, neuerdings " Lärmreduzierte Bereiche" genannt, natürlich nicht.


    Gestern lernte ich einen für mich bis dahin völlig neuen Begriff kennen. Auf die Frage einer Mutter was denn hinter der Wand sei: " Eine Werkstatt" ( kein Gewerbe, nur so wie einige sie hier auch haben) entgegnete die Mutter sie habe lärmempfindliche Kinder... :lachen: .


    Noch laute Kinder gezeugt habende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #25

    Gelöscht - sinnlos

    Erklärung leider trotzdem nicht einleuchtend, trotz diverser Ausrufezeichen im vorletzten Post.

    Senf mag ich übrigens überhaupt nicht.

  • #26

    Erstaunlich, dass einige User die Nutzung hier im Netz offen einräumen und Details bekannt geben - es kostet 75 Euro und einen Punkt, die Geräte dürfen eingezogen und vernichtet werden.


    Aber muss jeder selber wissen was er von sich preis gibt nur denkt daran, dass es sich hier nicht um einen privaten Stammtisch handelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!