Grösseres Kettenblatt hinten bei DCT

  • #1

    Hallo,


    hat schon Jemand von euch einen größeren Kettenblatt hinten montiert?

    Original ist 16/42, 16/44 würde anscheinend zur Probleme führen wenn man DCT fährt.

    Wie ist es dann mit 16/43? JTR hat zwar keine passende für die 11-er aber ein Ketteblatt von der XRV750 passt von den massen ja auch.

    Warum frage ich? bin gestern zum ersten mal mit meiner Frau gefahren, für das mit Sozia fahren ist die AT schon ziemlich lang übersetzt.

    bei 4000umin/120kmh laut Tacho (GPS ~113kmh)

    Fürs alleine Fahren passt das soweit sehr gut.


    janusz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!