Staufach unter der Sitzbank?

Nein. :) 8-) Das ist die Standartsitzbank mit 85 - 87 cm Höhe. Das Foto entstand bei meinem Händler bei der Präsentation.

Ich habe das Foto selbst gemacht nach dem ich die Sitzbank nach unten gestellt hab um den Unterschied mal zu probieren.

Stimmt, hast recht :) Hab heut nach dem Zulassen nochmal bei Meiner vorbeigeschaut... die untere Stellung sieht aber verboten aus ^^

..und bei der niedrigen Sitzbank heißt es dann für den Beifahrer:
    Freie Sicht für freie Beifahrer :D :D :D
    Gruß Peter

Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

Ich muss noch mal nerven. Ich habe die Sitzbank beim Händler auch abgenommen. Ich konnte aber nicht erkennen wie man diese in der Einstellung verändert. Eingeschoben und eingerastet und es war wieder die hohe Position.
    Wie bekommt man die 2 Einstellungen hin?

Hallo,
    wenn man den Fahrersitz abnimmt findet sich an diesem "hinten" eine Nase/Steg.
    Für diesen Steg gibt es unter der Soziusbank 2 Gegenstücke übereinander.
    Zuerst steckt man diesen Steg hinten in das obere oder untere Gegenstück und rastet dann erst den Sitz vorne am Tank ein, was etwas Übung braucht. Aber dann geht es sehr schnell, da man nichts umstecken/umschrauben muss.

Gruß
    Armin

Diese Inbus ist im Fahrersitz angeklickt.
    in fach würde kettenöler passen, Bordwerkzeug brauche ich beim um den block nicht, bei weite strecke kommt sowieso Werkzeug-rolle mit Moped spezifische Werkzeug ins Gepäck mit.

:!: Ahhh, gut zu wissen! Danke für die Info. :) Da haben wir nun echt nicht nachgeschaut. :lol:

hier ist die "dose" bei Demontage
    dann demontiert und geöffnet
    verbleibende blende vor Batterie
    Batterie bereit zum überbrücken
    alles 2 Minuten Sache

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!