-
-
-
-
-
-
#24 Zitat von AT46Stimmt, hast recht Hab heut nach dem Zulassen nochmal bei Meiner vorbeigeschaut... die untere Stellung sieht aber verboten aus
Ich muss noch mal nerven. Ich habe die Sitzbank beim Händler auch abgenommen. Ich konnte aber nicht erkennen wie man diese in der Einstellung verändert. Eingeschoben und eingerastet und es war wieder die hohe Position.
Wie bekommt man die 2 Einstellungen hin? -
-
#25 Zitat von zweiflerIch muss noch mal nerven. Ich habe die Sitzbank beim Händler auch abgenommen. Ich konnte aber nicht erkennen wie man diese in der Einstellung verändert. Eingeschoben und eingerastet und es war wieder die hohe Position.
Wie bekommt man die 2 Einstellungen hin?Hallo,
wenn man den Fahrersitz abnimmt findet sich an diesem "hinten" eine Nase/Steg.
Für diesen Steg gibt es unter der Soziusbank 2 Gegenstücke übereinander.
Zuerst steckt man diesen Steg hinten in das obere oder untere Gegenstück und rastet dann erst den Sitz vorne am Tank ein, was etwas Übung braucht. Aber dann geht es sehr schnell, da man nichts umstecken/umschrauben muss.Gruß
Armin -
-
-
#27 Zitat von RykerWir haben aber das ominöse "Werkzeugfach" an der linken Seite vor der Batterie mal mit Hilfe der "Motorrad-Box" - Crew unter die Lupe genommen. Könnte für den Standartsatz Bordwerkzeug reichen. Allerdings braucht man Werkzeug, um an das Werkzeug zu kommen... D.h. mindestens ein Inbus-Schlüssel (Größe habe ich jetzt nicht gesehen) müsste mit ans Schlüsselbund...
Diese Inbus ist im Fahrersitz angeklickt.
in fach würde kettenöler passen, Bordwerkzeug brauche ich beim um den block nicht, bei weite strecke kommt sowieso Werkzeug-rolle mit Moped spezifische Werkzeug ins Gepäck mit. -
#28 Zitat von boldorDiese Inbus ist im Fahrersitz angeklickt.
in fach würde kettenöler passen, Bordwerkzeug brauche ich beim um den block nicht, bei weite strecke kommt sowieso Werkzeug-rolle mit Moped spezifische Werkzeug ins Gepäck mit.
Ahhh, gut zu wissen! Danke für die Info. Da haben wir nun echt nicht nachgeschaut. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!