Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen

  • #32

    HONDA hat (überraschend) nicht rechtzeitig auf die Nachfragen aus der Redaktion reagiert:


    leider hat Honda nicht rechtzeitig auf unsere Fragen geantwortet. Die Geschichte zum AT-Display erscheint deshalb erst in NEWS 1/24.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #33

    Ich habe zum Themenkomplex "Display-Fehlfunktionen" vor ca. 6 Wochen mal eine Anfrage über das Web-Kontaktformular auf der deutschen Honda-Seite geschickt. Bislang keine Antwort.


    Ich finde, das ist für den größten Motorradhersteller der Welt eine absolute Schwachleistung. So macht man sich keine "Brand Advocates".

  • #34

    Ich weiß natürlich nicht, was genau Du in Deiner Anfrage formuliert hast. Mir haben die bisher eigentlich immer geantwortet, in annehmbarer Zeit (2 Wochen oder so). Wenn Du Probleme mit Deinem Touch-TFT hast, ist der beste Weg dies direkt beim Händler zu reklamieren. Mein Händler hatte zwei solcher Kandidaten. Für beide (einer war ich) hat er im April einen Garantieantrag gestellt und wir haben letztens problemlos ein neues Display auf Garantie erhalten. Da kann man eigentlich nicht meckern. Wie es ohne Garantie gelaufen wäre will ich aber lieber nicht wissen...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #35

    Schaut mal hier:



    Ich habe das an die MotorradNews weitergegeben, damit die den Artikel updaten können.


    Edit: ah, das wussten die schon. Honda hat sich auch dort heute gemeldet.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    3 Mal editiert, zuletzt von macblum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!