Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen

  • #11

    Moderationshinweis:

    Das Thema Risse im Display bitte hier weiter diskutieren:

    Die entsprechenden Beiträge sind verschoben.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #13

    Matze_F800: Das Verschieben durch tscharlie sehe ich als absolut angebracht. Ja, die Risse im Display sind ebenfalls Probleme mit selbigem. Aber bevor es wieder mal zu doppelten Postings zum selben Thema in verschiedenen Threads kommt, was der Übersichtlichkeit überhaupt nicht zuträglich ist, macht das Verschieben absolut Sinn.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #15

    Matze_F800: Da es einen eigenen Thread zu den Rissen im Display gibt, gehört der Beitrag auch dort hin. Einen entsprechender Hinweis (Link) zu diesem hat tscharlie hier gesetzt, somit paßt das soweit wie es nun ist.

    Zumal es in diesem Thread hier auch im Wesentlichen um den „Leserbrief zum Displayproblem in der Fachpresse“ geht und nicht um die Diskussion um die Probleme an sich.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #16

    Das sehe ich genauso. Deswegen habe ichbezogen ja auch mit voller Absicht hier gepostet und geschrieben, dass ich deswegen an die Motorradnews GEMAILT habe. tscharlie und Allgeier72 , da habt ihr zu viel verschoben :confusion-shrug:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #17

    Exakt das war mein Aufhänger!


    Ah, mein Betrag dazu ist (wieder) hier eingeordnet. Alles gut! :handgestures-thumbupleft:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #18

    Moderationshinweis: Leute, das Problem mit den Dispalies ist schon so mehr als unübersichtlich geworden. Ihr beschwert Euch darüber, dass kaum noch einer der ganzen Geschichte folgen kann, postet aber selbst kreuz und quer. Wo ist da die Logik?

    Bitte postst hier nur Kommentare, die sich auf die Leserbriefaktion direkt beziehen.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #19

    ...und deshalb grad wieder :verschoben:

    Display-Probleme und Behebung bitte hier diskutieren:

    👉


    Ausserdem die Beiträge noch kopiert nach hier hin

    👉Verlängerte Garantie für Display?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #20

    Hallo AT-Fahrer;

    wenn nur die geschrieben haben die hier auch was gepostet haben dann wird das nix... :roll:

    Ich denke es wäre wichtig auch einen Hinweis zum Thema "Risse im Display" und über die in USA wohl angedachte Garantieverlängerung an die Redaktion weiterzuleiten, eventuell mit Links zu den Threads hier....

    Optimal wäre es wenn ein Betroffener, m.E. am Besten Varafiete

    , denn der hat ja schon einen guten Draht zur Redaktion, da nochmals nachlegt.... :zwinker:


    Ich Persönlich sehe in der Garantieverlängerung lediglich eine Vermeidungsstrategie einer Umtauschaktion und/ oder Zeitschinderei!

    Und wer weiß was da in dnen Garantiebedingungen hinterher so alles drinn steht?

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!