Alle Jungs im Alter von Sohnemann in seiner Clique träumen jetzt von der CBR600RR.

Pooah, absolut coole Optik und dann noch mit Arschrakete habe ich von Sohnemann vernommen.

Der fährt aber seine CBr650R noch ein Jahr gedrosselt und dann nochmal mindestens ein Jahr offen.

Wollte für ihn meine AT SD06 mit DCT im Neuzustand(keine Regenfahrt alles von Touratech usw.) aufheben,

hat dankend abgelehnt und gesagt verkauf das Dickschiff lieber. Ich fahr 4Zylinder solange es noch welche gibt.

Also werde ich spätestens Ende nächster Saison die AT im Volltrimm abschieben, ist dann im Markt zu finden.

LG vom Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

Du bist noch in der Phase "alles fürs Kind". Lass Dir Zeit, dann kommt die Phase "alles für Dich". Dann brauchst Du die AT.

Hallo mein Gutester,

die Phase alles für mich hatte ich von 16- 40 Jahren.

Wüsste nicht was ich noch erleben sollte, hab schon ziemlich alles durch.

Habe in dieser Zeit auch extrem schnell und exzessiv gelebt, und alles gemacht was gottverboten war.

Heute würde man für vieles davon .........

Ich selber brauch nicht mehr viel, weil ich schon alles mehr als genug hatte.

Das Einzige was mir noch fehlt an Reisen wäre Russland, aber das hat sich für die nächsten 100000 Jahre erledigt.

Somit darf ich gerne vieles fürs erwachsene Kind geben, weil ich selber von meinem Alten generell nie was bekommen habe.

Dafür musste ich aber auch nicht Danke sagen.

LG vom Moorman und allen eine schöne Adventszeit.

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!