Fährt eigentlich Jemand aus dem Forum mit einem RideLink Wingman?

Ich hatte leider einen Sturz und das System hat sehr gut funktioniert. Es kam ein Anruf von der Notrufzentrale und man hat mich mit Namen angesprochen und wollte wissen ob alles ok ist und ob ich Hilfe benötige.

Das war ein ungeplanter Test und 100% in dem Fall bestanden.

Ich fahre jetzt mittlerweile seit 3 Jahren mit einem Wingman. Angeschafft hatte ich ihn, um auf langen Touren für meinen Sohn und meine Freundin track-bar zu sein und damit sie sich keine Sorgen machen. Die Notfall-Funktion habe ich zum Glück noch nie gebraucht aber: haben ist besser als brauchen!

Grundsätzlich nutze ich ihn als Routen-Tracker, das ist eine coole Funktion. Ich überlege, ihn auch in meinen anderen Motorrädern zu nutzen, muss ja nur ein Kabelsatz verbaut werden und dann kann man den Wingman umstecken und in der App das jeweilige Motorrad "aktivieren".

Das Entwickler-Team ist sehr ambitioniert und auch immer hilfreich, wenn man mal fragen hat. Ich hoffe, auf der Plattform kommen noch weitere Funktionen.

Grüße

Dirk

There is always a reason to go for a ride.

Das sehe ich z.B. ganz anders. Die Onlinefunktion ist nicht mal im Ansatz mit der perfekten Onlinefunktion von PAJ zu vergleichen. Auch die App ist stark verbesserungswürdig aber das kann man ja ändern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!