OEM Windschutz Flecken entfernen

  • #22

    Ich denke mit normalem Haushalt- / Universalreiniger oder mit Spülmittel ist folgendes wichtig:


    - Insektenleichen nie lange drauf lassen. Möglichst am gleichen Tag oder am Folgetag reinigen

    - Einsprayen, zwei Minuten einwirken / aufweichen lassen

    - mit weichem Tuch abwischen


    So habe ich jedenfalls gute Erfahrung gemacht. In meinem Tagesgepäck habe ich auch immer eine kleine Sprühflasche mit Universalreiniger drin und ein paar weiche Taschentücher / Haushaltpapier. So kann ich unterwegs mein Visier reinigen, weil meistens die dicksten Brummer direkt vor dem Auge aufs Visier klatschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!