Honda Africa-Twin aus Holz (Laubsägearbeit )

  • #1

    Liebe Forumsmitglieder,


    ich stelle meine Holz AT hier ein. Sie wird im Meistbieterverfahren angeboten.

    Ausrufungspreis ist 100,- € Gebote bitte um mindestens 1,- € jeweils erhöhen.

    Gebote bitte per PN an mich, wer am 30.11.2023 bis 24:00 das höchste Gebot hat bekommt sie frei Haus zugeschickt. (Versand auch nach A, bzw. CH)

    Info's zu dem Werk gibt es noch hier: AT-Meister Uwe‘s Meisterwerke in Holz


    Der Erlös wird dem Forumstreffen 2024 zu Gute kommen.



    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    3 Mal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #6

    weitere Gebote können nach wie vor per PN/Konversation an lion abgegeben werden.


    Thema auf Wunsch des TE geschlossen.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • tscharlie

    Hat das Thema geöffnet.
  • #10

    :attreffen: :attreffen:


    Die Auktion ist jetzt beendet, Die AT geht zu unserem Forumsmitglied BWM nach Brandenburh, gratuliere.

    Ich möchte mich bei allen Bietern für die Teilnahme bedanken. Der Erlös wird an den Tscharlie für die Orga Kasse des Forumstreffen 2024 übergeben.


    Frohe Adventszeit und bleibt gesund, das wünscht euch allen.


    der Lion


    79278-img-0241-jpg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!