Deline Sitzbankbezüge

  • #1

    Hallo zusammen,

    die SuFu bringt kein Ergebnis, deshalb mal hier ein neuer Thread.

    Bin beim Stöbern im Netz auf folgenden Sitzbankbezug gestoßen:


    Deline Special Comfort CRF1100L Sitzbezug rot blau
    Deline Special Comfort CRF1100L Sitzbezug rot blau
    www.motostorm.it


    Ich finde, das hört sich sehr interessant an.

    Kennt das Teil jemand hier im Forum und/oder hat schon Erfahrung damit? :greetings-wavingyellow:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #2

    Speziell mit diesem Modell habe ich noch keine Erfahrung. Habe aber schon mal ne Sitzbank mit Memory-Krams auf der SD06 gehabt. War gruselig. Ist zwar erst mal bequem, aber wenn du dich mal anders setzen willst, funktioniert das nicht weil du immer wieder in dieselbe Kuhle rutscht. Da musst du dann erst mal satte 5 min im Stehen fahren damit das Zeug sich wieder ausdehnt und du mal weiter vorn oder hinten sitzen kannst.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!