AT mit Seitenwagen

  • #11

    Wenn es passt dann tu es! :handgestures-thumbupright:


    Zu Rollern gibts hier gute Kaufberatungen :handgestures-thumbupleft:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #12

    Die Moppeds werden optisch immer moderner und das Boot sieht aus wie vor 40-50 Jahren. Total praktisch ... doch praktisch ist oft das Gegenteil von schick. Das gefällt mit irgendwie nicht mehr.

    Ist aber auch nicht wirklich schlimm, denn ich hab für asymmetrische Fahrzeuge kein Talent.
    Mein Dad wollte mir sein FJ1300 Comete von Sidebike vermachen, aber wir sind keine Freunde geworden.
    Ich schau mir Gespanne lieber nur an und bewundere die technischen Details.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #13

    trueadventure.de/forum/core/attachment/80520/Ich hatte sowohl starre als auch Schwenkergespanne.


    Das "Schwenken" ist dem Motorrad fahren sehr nahe.


    Starr fahren, muß man wollen.


    Ich fuhr wegen der Hunde beginnend mit Guzzi California von Mike Ott, über Side Bike Mega Comete, Bandit 1250, GSX 750 dann die 2016er AT als Schwenker.


    Jetzt , da meine Hunde alt und grau sind, bin ich solo meistens mit der Multi unterwegs. Alles macht auf seine Art und Weise Spaß


    Mit dem Schwenker waren wir voll beladen in Kroatien, Elba, Korsika, Montenego, Bosnien, Camarque usw.


    Zu seiner Zeit tolle Erfahrungen.


    Nach vielen tausend Gespannkillometern und vielen tollen Erlebnissen, würde ich jedem raten diese Erfahrungen mal selbst zu machen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Moosmann ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!