Gibt es Bremsscheiben aus dem Zubehör, CRF 1100 .

  • #11

    Aus eigener Erfahrung bei anderen Motorrädern kann ich nur raten, sich vor dem Kauf genau zu informieren und die ABE zu studieren, ob dort auch das eigene Modell aufgeführt ist. Und ob Scheibendurchmesser und Dicke identisch sind .

    Mancher Hersteller nimmt es mit der ABE nicht so genau. :roll:


    Vielleicht mag jemand ja auch mal die Preise dazu schreiben, damit man das mögliche "Einsparpotential" abschätzen kann... . :think:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #13

    Motomaster bremsscheiben crf1000/1100 - Marktplatz - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!